Eisparadies Penners

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Lou und Els Tops hat am 03.03.2018 17:36:07 geschrieben :

Besuch am 3-3-2018
Liebe Nicole und Gert,
Wir waren erstaunt über die neue Einrichtung! Auch habt Ihr Die Menu's ausgebreitet. Sofort nr 45 probiert...Sehr gut! Macht weiter so! 
Grüßt Euch, Lou und Els
P.s. Bis donnerstag mahl wieder!
 

Peter aus Sittard hat am 06.06.2017 00:07:47 geschrieben :

Compliment!!!!
Ik kom meerdere dagen per week bij jullie ijs eten. Het assortiment en de kwaliteit is dagelijks en in alle opzichten uitstekend. Altijd vers en goed geserveerd. Een prachtige en verzorgde accommodatie waar je in alle rust volop kunt genieten van het ijs, de koffie of de wafels...
Dankzij jullie blijf ik van eis genieten en van de herinneringen aan mijn oma die ook een ijsbedrijf had.
Ga zo verder....dankjewel! Jullie verdienen het! Gr Peter.
 

Thomas Görtz hat am 02.04.2016 19:01:18 geschrieben :

Das Eis spendet meiner Seele Liebe
GROSSES LOB AN DIE KÜCHE!!!



Liebe Famile Penners und Adjudanten,



ich bin in meinem Leben schon viel herumgereist und das immer frei nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel!".

Nun kam ich auf meiner Reise an vielen interessanten und tolle. Orten vorbei. Wurde oft von anpreisenden Darstellung toller Speisen enttäuscht und so ging ich skeptisch in ihr Etablissement.

Eine freundliche, junge Bedienung begleitete mich zu meinem Speiseplatz. Ihre Räumlichkeiten und Garten sind wundervoll gestaltet, ein Gedicht für Augen und Seele.

Nun, ich bekam prompt mein bestelltes Spaghettieis und als ich den ersten Löffel kostete fiel ich in eine Art Extase wie ich sie noch nie erlebt habe. Ihr hausgemachtes Eis löste förmlich ein Orgasmusfeuerwerk in meinem Munde aus! 

Ich habe ihr Haus mit einem befriedigten Gefühl verlassen und verspreche, dass ich wiederkommen werde wenn es mich auf meine Reisen durch die Welt wieder in ihre Nähe verschlägt.



Ferne Grüße,



Thomas
 

Phone-Man (Homepage) hat am 15.03.2014 11:15:41 geschrieben :

PRIMA !
Hallo zusammen,

Eure neue Page sieht schon richtig toll aus !

WEITER SO - bin schon auf die nächste
"Ausbaustufe" gespannt .....

weiterhin viel Erfolg mit der Page wünscht

Michael Pesch
 

System hat am 19.02.2014 15:56:21 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Nach oben