GÄSTEBUCH

Gästebuch

Edith VanErven
17.06.2023 20:17:26
Wat hebben wij vandaag weer genoten van jullie geweldige ijs.
Noten geprobeert baileys amaretto kersen en we zijn er nog niet dus we komen echt nog een keer terug voor al dat lekkers
Gr Edith en Jos
fiona hacken
03.03.2023 17:38:31
ich finde das eis lekker das is der beste eissalon denn ich kenne.
Jörg Keuthen
05.09.2021 14:48:39
Gerne kommen wir regelmäßig zu einem Eisbecher aus Grevenbroich hier hin.
Regina Guth
07.08.2021 18:52:57
Wir waren zu Besuch in Heinsberg und kamen nach Tüddern zum Eis essen.
Das Eis war der Wahnsinn, sehr lecker und sehr viel. Die Portionen waren riesig groß und haben wunderbar geschmeckt.
Wir können diese Eisdiele als Geheimtipp sehr empfehlen und das Personal war super nett.
Vielen Dank für dies Kostbarkeit und bis nächstes Jahr, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mit freundlichen Grüßen
R. Gute aus Bingen am Rhein